Lade...
Bearbeitung... Bitte warten...

Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.



Retouren Kappa


RETOURENABWICKLUNG

Wir geben unser Bestes, auf der Digitalisierungswelle mitzusurfen. Aus diesem Grund haben wir das unten stehende Retourenformular für Sie entwickelt, der Ihnen hilft, Ihre Reklamationen und/oder Retoure(n) ohne unnötiges Faxen oder Scannen sowie einfach und digital abzuwickeln.

Kappa Retourenformular Digitalisieren

SCHRITT 1

Melden Sie Ihre Reklamationen bzw. Retouren mit dem unten stehenden Retourenformular an. Falls Sie eine Artikelnummer in dem Formular eingegeben haben, müssen Sie ebenfalls die Farbe, Größe, Anzahl sowie den Retourengrund ausfüllen. Alle Kommentare sind optionale Felder, so dass diese nicht ausgefüllt werden müssen.

SCHRITT 2

Falls eine Rücksendung von uns gewünscht wird, erhalten Sie mit der Rückmeldung eine Retournummer, die auf dem Paket sichtbar vermerkt sein muss, sowie einen Paketaufkleber. Rücksendungen werden nur durch unsere Dienstleister durchgeführt. Die zurückgesendete Ware wird nur in Originalverpackung zurückgenommen.

SCHRITT 3

Falls Sie von uns eine Retourennummer und einen Paketaufkleber bekommen haben, würden wir Sie bitten, die Retoure(n) an folgende Adresse(n) zu schicken:
BEKLEIDUNG: Kappa Deutschland GmbH, Auslieferungslager/Textil, Feldstraße 11, 24568 Kaltenkirchen, Halle 8
SCHUHE: Kappa Deutschland GmbH, Auslieferungslager/Schuhe, Feldstraße 11, 24568 Kaltenkirchen, Halle 6+7



RETOURENFORMULAR

  • Artikelnummer Farbe Größe Anzahl Retourengrund Kommentar
  • * Pflichtangaben